Seminare

"Back to roots" - Einfach Frau sein, einfach Mann sein

Seminarreise mit Bärbel Bachofer

In diesen Seminaren gehen wir zurück zum Ursprung, zu unserer natürlichen Lebendigkeit, unserer Sinnlichkeit und zu unserer Liebe zu uns selbst. Wir gehen in Verbindung zu uns, lassen das Leben fließen und genießen es einfach, eine Frau oder ein Mann zu sein.

"Rendezvous mit mir II" - Wie wir unser inneres Navi programmieren

Wochenseminar mit Bärbel Bachofer

Wir lernen, wieder auf unsere Urinstinkte zu vertrauen, die Sache mit Humor anzugehen, uns auf der Reise gut zu nähren, beispielsweise mit Geborgenheit und manchmal mit Rückzug in unsere Höhle, um dann wieder mit voller Energie die nächsten Schritte zu tun.

"Du fühlst dich schlapp und antriebslos? Dann geh doch Energie tanken!

Tagesseminar Energietage

Selbst, wenn man noch so achtsam mit sich umgeht, der Alltag und die Zeit, die zur Wandlung drängt, zehren manchmal am Energiehaushalt. Dieses Jahr hat es besonders in sich und deshalb wird es in regelmäßigen Abständen ganz besondere Tage geben, die wir zum Auftanken nutzen wollen. Mit frischer Energie sind die nächsten Schritte statt beschwerlich und frustrierend, beschwingt und freudig.

"Natur pur als Kraftquelle!"

Vorankündigung: Naturtage mit Bärbel Bachofer

Für alle, die in den Ferien zu Hause bleiben, gibt es ein luftiges „Ferienprogramm“: Wir werden gemeinsam in die Natur gehen, um uns selbst  und die Energie, die uns umgibt, zu spüren.