Seite wählen

"Back to the roots"

Einfach sein!

Geführte Auszeit mit Bärbel Bachofer

Anhalten, zur Ruhe kommen – einfach sein!

Manchmal ruft das Leben „Stopp, ich brauch´ne Pause!“. Dann nimm dir Zeit für dich. Schalte um, vom Funktionieren zum Fühlen. Einfach nur, weil es so gut tut, mal wieder innezuhalten und sich selbst zu spüren. Ganz in Ruhe das zu machen, was die meisten von uns schon lange nicht mehr getan haben: NICHTS! Absolut gar nichts. Außer zu genießen, mit allen Sinnen und mit Dankbarkeit für das eigene Leben. Inmitten einer wunderbaren Landschaft, mit netten Leuten und mit unterstützenden Impulsen von mir gelingt Abschalten wie von selbst. 

Die Seminare sind für alle gedacht, die …

  • ein bis zwei Gänge runterfahren möchten
  • ihre Wurzeln wiederentdecken wollen
  • wieder in ihre eigene innere Balance kommen möchten
  • sich wünschen, ihr inneres „Ich“ wieder mehr zu spüren 
  • wieder Dankbarkeit empfinden möchten
  • es sich wert sind, etwas Gutes für Körper, Geist und Seele zu tun

 

    Dazu werden wir…

    • raus in die Natur gehen
    • die innere Einkehr durch Meditation suchen
    • ins Spüren kommen und z. B. Barfuß laufen
    • dankbares akzeptieren üben
    • das innere Navi neu programmieren

    Termin:

    Muss leider verschoben werden!

    Ort:

    Maximal 8- 12 Teilnehmer!

    Seminargebühr:
    395,– EUR inkl. MwSt.

    Anmeldung mit Hotelbuchung unter:

    mail@baerbelbachofer.de

    oder unten bequem über das Formular „Seminaranmeldung“

    Seminaranmeldung

    6 + 12 =